Liebe Besucher unser Imker-Seite - die Shopfunktion ist wieder aktiv und ich freue mich auf eine angenehmen Saison.

Honigautomat 24/7 der DBL Imkerei Stefan Umlauf - ab sofort für jeden verfügbar

Honig Automat
Endlich ist es soweit - jetzt kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit (24/7) unseren Honig abholen.

Unser Verkaufsautomat, direkt an unserem Carport, ist ab sofort für jeden erreichbar und wird täglich wieder aufgefüllt…auf dem kleinen weißen Schild steht dabei wie es funktioniert - einfach und unkompliziert.

Münzen abgezählt mitbringen und leckeren Honig mit nach Hause nehmen.
Wir würden uns über Feedback freuen und bedanken uns schon heute bei allen unsere lieben Kundinnen und Kunden.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen